NUK



Das NUK Reiniger-Sortiment

Milch, Karottenbrei und Saft sind nur ein paar Herausforderungen, denen sich Mütter beim Reinigen von Babys Kleidung und Umgebung stellen. Richtig sauber soll es sein, aber bitte ohne viel 

Chemie! Deshalb hat NUK das Reiniger-Sortiment entwickelt: Alle Reiniger sind naturbasiert, mild, dermatologisch getestet – und überzeugen gleichzeitig mit starker Reinigungsleistung. 

Fläschchen und Co. reinigen

NUK Spülreiniger

Effektive und babysanfte Reinigung: der NUK Spülreiniger. 

Um Fläschchen, Sauger und Milchpumpen richtig gründlich zu säubern, haben wir den effektiven NUK Spülreiniger mit milchspaltenden Bio-Enzymen entwickelt. Für saubere Lieblingsfläschchen und Zubehör ohne Rückstände.

Zum NUK-Spülreiniger 

Babykleidung waschen

NUK Vollwaschmittel

Kraftvoll bei Flecken, sanft zur Haut:
NUK Vollwaschmittel und Fleckenspray. 

Brei, Obst, ausgespuckte Milch und übergelaufene Windeln – mit dem NUK Vollwaschmittel und dem NUK Fleckenspray werden Babytextilien wieder richtig sauber. Und das auf ganz natürlicher Basis – ohne aggressive Chemie.

Zum NUK Vollwaschmittel

Zum NUK Fleckenspray

Häufige Fragen an unseren Hygiene-Experten

Experten-Interview

Muss ich in der Schwangerschaft besonders auf Hygiene achten? Und wieviel Sauberkeit braucht mein Baby? Ist es nicht sinnvoll, mein Kind mit Schmutz und Keimen in Berührung kommen zu lassen, um sein Immumsystem zu stärken? 

Hier gibt’s die Antworten auf häufig gestellte Fragen: Erfahren Sie mehr über die richtige Hygiene im Baby-Haushalt in unserem Experten-Interview mit Herrn Prof. Dr. Bockmühl!