Anscheinend verwendest du einen nicht unterstützten Browser. Bitte aktualisiere deinen Browser auf Chrome oder Firefox, um die gesamte NUK-Website zu nutzen
Jetzt 20% Rabatt auf alle Artikel sichern!

NUK WC Trainer

Preis
9,99 €
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
  • Ergonomisch geformt mit hoher Rückenlehne und verbreiteter Sitzfläche
  • Hygienisch durch hohen Spritzschutz
  • Anti-Rutsch-Rand für einen sicheren Halt auf allen gängigen WC-Brillen
  • Praktische Grifföffnung zur einfachen Handhabung und platzsparenden Aufhängung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Details

NUK WC Trainer, Toiletten-Sitz für Kinder, ergonomisch geformt, sicher und bequem, mit Spritzschutz

Dein Kind hat die Windel und das Töpfchen hinter sich gelassen und wagt sich nun auf die „richtige“ Toilette. Mit dem ergonomischen und komfortablen Toiletten-Sitz für Kinder unterstützt NUK die Kleinen dabei und fördert ihre Selbstständigkeit.

Trainiert die Toilettennutzung
Der NUK WC Trainer ist ergonomisch geformt und hat eine hohe Rückenlehne. Durch den Spritzschutz ist er besonders hygienisch. Für sicheren Halt sorgen die extra große, bequeme Sitzfläche und der Anti-Rutsch-Rand. Der WC Trainer verfügt über einen praktischen Griff zur einfachen Handhabung, an dem Eltern ihn zudem platzsparend aufhängen können. Der Toiletten-Sitz passt auf alle gängigen WC-Brillen. In Weiß mit Farbakzenten sorgt er für ein stimmiges Bild in jedem Badezimmer.

 

NUK WC Trainer – Trainiert die Toilettennutzung

 

Unser Service für dich

Portofrei ab 29€innerhalb Deutschlands
NUK Kundenservicekostenlos
Rückgaberechtbis zu 14 Tage nach dem Kauf
Kauf auf Rechnungjetzt kaufen, später bezahlen
service-mobile.JPG service.JPG
Der NUK Elternservice

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich oder bieten dir ganz spezielle Anlaufstellen, um deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Finde deine Antwort in unserer Rubik ,,Fragen und Antworten" oder sprich uns direkt für persönliche Fragestellungen an. 

Montag bis Freitag, 9:00 - 17:00 Uhr 
(gebührenfrei) oder du schreibst uns.