NUK


VaporisatorenNUK. Das Leben verstehen.

Vaporisatoren

Filtern nach


3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

NUK Vaporisator

In den ersten Lebensmonaten deines kleinen Schatzes ist fast nichts wichtiger als eine gesunde sowie ausgewogene Ernährung. Innerhalb von 24 Stunden möchte dein kleiner Gourmet manchmal ausgesprochen häufig seine warme Mahlzeit. Und zu jeder dieser Mahlzeiten müssen Flaschen und Trinksauger - aufgrund des noch sehr empfindlichen Immunsystems deines Babys - nicht nur sauber, sondern vor allem auch desinfiziert und gleichzeitig schnell einsatzbereit sein.

Abhilfe schaffen dabei die praktischen Vaporisatoren von NUK, die sich als hilfreiche Anschaffung für den Alltag mit Baby erwiesen haben. Denn wenn der kleine Magen anfängt zu knurren, sollten Babyflaschen und das komplette Zubehör schnell und problemlos gereinigt und desinfiziert sein. Auch der Schnuller fällt beim Spielen schnell herunter, so dass sich schädliche Keime oder Bakterien ansammeln können - und welches Baby mag schon gerne ohne seinen treuen Lieblings-Begleiter auskommen?

So funktionieren die NUK Vaporisatoren

Unsere Vaporisatoren desinfizieren Babyflaschen mit Hilfe von hundert Prozent Wasserdampf. Eine bemessene Menge an Wasser wird in das Gerät gegeben und durch einen Knopfdruck elektrisch erwärmt. Langsam beginnt das Wasser zu verdampfen. Durch eine Hitze von über 90°C werden so zuverlässig Bakterien und Keime entfernt - ganz ohne den Einsatz von Chemikalien. Die gereinigten Babyflaschen bleiben im geschlossenen Vaporisator bei ungeöffnetem Deckel bis zu 24 Stunden keimfrei. Es ist wichtig, dass sichtbarer Schmutz, wie z.B. Nahrungsreste, immer vor der Sterilisation beseitigt wird, denn der Vaporisator ist lediglich für unsichtbare Verunreinigungen bestimmt.

Vaporisator: der effektive Helfer für deinen Baby-Alltag

Die Desinfizierung der Babyflaschen und Schnuller wird durch unsere Dampfsterilisatoren entscheidend vereinfacht. Statt langem Auskochen, geht der Reinigungsprozess nun schnell von der Hand: Mit nur einem Knopfdruck startest du den ca. 10 minütigen Vorgang. Zusätzliche Sicherheit wird durch die Kontrollleuchte und die automatische Abschaltung des Gerätes nach der Reinigung gewährleistet. Du kannst daher währenddessen die Zeit in Ruhe und ohne Hektik mit deinem kleinen Liebling genießen. Auch das Design der NUK Vaporisatoren wird stetig weiterentwickelt: durch seine moderne und ergonomische Aufmachung fügt er sich perfekt in deine heimische Küche ein und bewährt sich nicht umsonst als kleiner, aber effektiver Helfer für deinen Baby-Alltag.

2-in-1 Vaporisatoren: echte Alleskönner

Über einen ganz besonderen Pluspunkt freut sich unser NUK 2- in- 1 Vaporisatoren. Dieser taugt nicht nur um gebrauchtes Geschirr zu sterilisieren, sondern auch um kalte Babynahrung zu erwärmen. Das praktische Gerät ist eine Art Dampfgarer, mit dem problemlos Gemüse, Fleisch und Fisch für die tägliche Babykost erhitzt werden kann. So bereitest du frische und gesunde Nahrung in nur wenigen Augenblicken zu. Wichtige Vitamine und Spurenelement bleiben durch die schonende Zubereitung mit Dampf in den Mahlzeiten erhalten. So hast du bei der Ernährung deines Babys immer ein Ass im Ärmel und kannst dem kleinen Gourmet zu jeder Tageszeit unkompliziert eine leckere und nahrhafte warme Mahlzeit zubereiten.