Anscheinend verwenden Sie einen nicht unterstützten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf Chrome oder Firefox, um die gesamte NUK-Website zu nutzen

NUK Family Love Signature Silikon-Schnuller

  • Kiefergerechtestes NUK Classic-Lutschteil aller Zeiten – für die gesunde Gesamtentwicklung von Babys
  • Herzförmiges Mundschild mit noch fließenderen, weicheren Formen – mit modischem Ring zum Greifen
  • Dünner und schmaler Saugerhals – verringert den Druck auf Kiefer und Zähne
  • Flaches Lutschteil und glatte Unterseite – für mehr Freiraum für die natürliche Saugbewegung
  • Wiederverwendbare Schnullerbox, BPA frei, 2 Stück pro Packung, limitierte Edition
  • 0 - 36 m
nur im Handel erhältlich


NUK Family Love Signature Silikon-Schnuller, kiefergerechte Form, 0-36 Monate, 2 Stück

NUK Limited Edition: Weil Familie das Wichtigste ist!

Die limitierte NUK Family Love Kollektion kreiert einen zuckersüßen Look ganz im Zeichen der Familie. Egal ob Schnuller, Trinkflasche oder Magic Cup – die niedlichen Weltraum-Motive enthalten liebevolle Botschaften und sind in ansprechenden Pastellfarbtönen gestaltet, die gute Laune verbreiten. Die fein aufeinander abgestimmten Designs lassen sich nach Belieben miteinander kombinieren und erinnern daran, wie sehr die kleinen Entdecker geliebt werden. Denn Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!

NUK Signature Schnuller: Von der Natur geformt. Mit Liebe designt.

Sieh dir dieses kleine Gesicht an! Diesen unverwechselbaren Ausdruck, wenn dein Baby sein angeborenes Bedürfnis zu saugen stillt. Die Antwort der NUK Signature Schnuller auf diese natürliche Notwendigkeit ist die vollkommen natürliche NUK Form. Das Original.

Er ist einer Brustwarze beim Stillen nachempfunden. So fördert er eine gesunde orale Entwicklung. Denn es ist erwiesenermaßen so, dass natürliches Saugen nicht nur zur Einnahme von Nahrung dient, sondern auch hilft, wichtige Fähigkeiten, wie richtiges Schlucken, Kauen und letztlich auch Sprechen, zu entwickeln.

Der NUK Schnuller ist so flach, dünn und schmal, dass er perfekt in den kleinen Mund passt und der Zunge genug Raum für natürliche Saugbewegungen lässt. Die Richtigkeit dieser Form ist von 100% der Kieferorthopäden anerkannt, die bestätigen, dass NUK Schnuller keine Zahn- oder Kieferfehlstellungen verursachen.*

Der beliebte NUK Schnuller begeistert nun mit einem wundervollen neuen Design: Es verleiht dem berühmten herzförmigen Mundschild noch fließendere, weichere Formen und bringt den charmanten kleinen Ring modisch auf den neuesten Stand. Für einen neuen Klassiker, der dieses kleine Gesicht noch niedlicher aussehen lässt.

*Unabhängige Marktforschung, 50 Kieferorthopäden, 50 Kinderärzte, 50 Hebammen; Deutschland 2017.

Der Nachhaltigkeit zu Liebe: NUK Schnuller mit wiederverwendbarer Verpackung

Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. Wir möchten Eltern die Möglichkeit geben unsere Verpackung nach dem Auspacken weiter zu verwenden, statt sie wegzuwerfen. Jeder NUK Schnuller kommt daher nun in einer stabilen, wiederverwendbaren Box, die den Schnuller sauber hält und schützt – vor allem für unterwegs eine ideale Lösung um Babys liebsten Begleiter vor Schmutz und Nässe zu bewahren. Zudem ist sie für eine hygienische Reinigung in der Mikrowelle geeignet.

 

NUK Schnuller werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Natürlich sind sie BPA-frei und entsprechen der Europäischen Sicherheitsnorm EN1400. Schnuller aus Silikon sollten aus Sicherheits- und Hygienegründen alle ein bis zwei Monate ausgetauscht werden.

MAPA GmbH | Industriestr. 21-25 | 27404 Zeven | Germany | www.nuk.com