Anscheinend verwendest du einen nicht unterstützten Browser. Bitte aktualisiere deinen Browser auf Chrome oder Firefox, um die gesamte NUK-Website zu nutzen

MOMMYFEEL: EINZIGARTIG STILLFREUNDLICH

Die Stillbeziehung zwischen Baby und Mama ist wertvoll und sensibel. Darum wurde der NUK MommyFeel Beruhigungssauger ganz speziell gestaltet: Durch die leicht gewölbte, flexible Lippenauflage und die samtige Oberfläche liegen die Lippen des Babys weich und vertraut auf. Damit er beim non-nutritiven Saugen beruhigt, ohne die Stillbeziehung zu beeinflussen.


Der Beruhigungssauger für eine intakte Stillbeziehung

Bei NUK sind uns nicht nur Forschungsergebnisse, der Rat medizinischer Expertinnen und Experten und unsere jahrzehntelange Erfahrung bei der Produktentwicklung wichtig. Wir interessieren uns ganz besonders dafür, wie unsere Produkte den Menschen helfen, die sie im Alltag benutzen. Deshalb wurde der NUK MommyFeel von stillenden Müttern und ihren Babys getestet.

der Mütter bestätigen, dass der NUK MommyFeel Schnuller beruhigt, ohne die Stillbeziehung zu beeinflussen.*

Überzeugt Mütter und medizinische Expertinnen und Experten

Stillende Mütter hat der MommyFeel Beruhigungssauger überzeugt, genauso wie Hebammen, Stillberater- und Stillberaterinnen und Mediziner- und Medizinerinnen, die das Produkt empfehlen, weil Babys Lippen weich aufliegen – wie beim Stillen an der Brust.*
 

Die Vorteile auf einem Blick

  • Weich und vertraut
    Das Silikon ist weich wie Haut und geformt wie Mamas Brust.
     
  • Sanft zu Babys zarter Haut
    Hinterlässt keine Druckstellen, beugt Hautreizungen vor.
     
  • Beste Form für Zähne, Kiefer und Gaumen
    Wissenschaftlich bewiesen: NUK hat die geringsten Auswirkungen auf Zähne, Kiefer und Gaumen.** Hier erfahren Sie mehr zu den wissenschaftlichen Ergebnissen zur richtigen Form eines Beruhigungssaugers.

 

* Deutschland 2022: Unabhängige Marktforschungen
** Wissenschaftlicher Vergleich von vier Schnullerformen, veröffentlicht: „Beruhigungssauger: Die richtige Form ist entscheidend“, Pharmawissen aktuell, 2022

Material, Form & Größe

Die einzigartige brustähnliche Form und das samt-weiche Silikon machen den Unterschied. Das Herstellverfahren des neuen MommyFeel Beruhigungssaugers haben wir deshalb zum Patent angemeldet. In diesem Schnuller steckt also nicht nur Verständnis für die Bedürfnisse von Babys und ihren Familien, sondern auch technisches Know-how – made in Germany.  

Der MommyFeel Beruhigungssauger ist der kleine Begleiter während der Stillzeit und deshalb in einer Größe (0-9m) erhältlich. Er ist für Babys ab der Geburt bis zum Durchbruch der ersten Zähne empfohlen. Danach sollte auf ein anderes Schnuller Modell gewechselt werden.