Anscheinend verwendest du einen nicht unterstützten Browser. Bitte aktualisiere deinen Browser auf Chrome oder Firefox, um die gesamte NUK-Website zu nutzen

NUK Magic Cup mit Gravur

Mit dem NUK Magic Cup und ein bisschen Magie, wird das anfängliche Trinken lernen für deinen kleinen Schatz zu einem echten Kinderspiel. Unser NUK Magic Cup dient dabei als praktischer Trinklernbecher, den du in nur wenigen Schritten mit einer persönlichen Gravur individualisieren kannst. Der selbst gestaltete NUK Magic Cup mit Gravur eignet sich prima als Geschenk für den Nachwuchs der besten Freundin oder aber auch, um deinem eigenen kleinen Schatz eine Freude zu machen.

Magisch Trinken lernen – mit dem Magic Cup von NUK

Der NUK Magic Cup mit Gravur ist etwas ganz Besonderes: Er verfügt über einen eigens von NUK entwickelten Trinkrand, welcher es deinem Kind ermöglicht, von allen Seiten gleichermaßen zu trinken. Sobald der kleine Entdecker ansetzt und zu saugen beginnt, öffnet sich eine feine Dichtung und dein kleiner Schatz kann problemlos trinken. Dank einer abdichtenden Silikonscheibe ist der Trinklernbecher zudem völlig auslaufsicher, sodass beim spielerischen Trinken lernen nichts verschüttet werden kann.

Den NUK Magic Cup mit Gravur gibt es in unterschiedlichen Designs und Größen, sodass du die Gestaltung individuell auf deinen kleinen Schatz abstimmen kannst.

Für die Größeren: Der NUK Magic Cup mit Gravur verfügt über ein Fassungsvermögen von bis zu 230 ml und ist seit vielen Jahren ein absoluter Favorit vieler Eltern und Kinder. Der Trinklernbecher ist für Kinder ab ca. 8 Monaten geeignet und begleitet die kleinen Entdecker auslaufsicher auf all ihren Wegen. Den NUK Magic Cup mit Gravur gibt es jetzt auch aus hochwertigem Edelstahl mit Thermoeffekt – er hält Getränke länger warm oder kalt.

Für die Kleinsten: Bereits ab 6 Monaten kannst du dein Baby mit einem NUK Mini Magic Cup mit Gravur überraschen. Dieser hat alle bewährten Features seines großen Bruders und ist zudem perfekt für noch kleinere Kinderhände geeignet. Er besitzt an den Seiten zwei ergonomische Griffe, sodass dein Schatz den NUK Mini Magic Cup mit Gravur sogar ganz alleine halten kann. Mit 160 ml hat dieser dabei ein ideales Fassungsvermögen. Und schon ist Trinken lernen zum Greifen nah!

Den NUK Magic Cup mit Gravur personalisieren – So einfach geht’s:

In drei einfachen Schritten kannst du unsere NUK Magic Cups personalisieren und schnell und einfach ein bezauberndes Unikat erstellen:

Schritt 1 – Magic Cup auswählen

Wähle im ersten Schritt das Modell und die Farbe deines gewünschten Trinklernbechers. Du kannst hier zwischen verschiedenen Varianten wählen.

Schritt 2 – NUK Magic Cup mit Gravur versehen

Anschließend kannst du dem Trinklernbecher einen individuellen Text hinzufügen – wie wäre es zum Beispiel mit dem Namen oder dem Geburtsdatum des Babys? Deiner Kreativität sind beim personalisierten NUK Becher keine Grenzen gesetzt. Du kannst deinen gewünschten Text in zwei Zeilen aufteilen und zwischen zwei verschiedenen Schriftarten für deine individuelle Gravur wählen.

Schritt 3 – Entwurf prüfen

Wenn du mit der Gestaltung des Einzelstücks fertig bist, wird dir zur Prüfung noch einmal eine Zusammenfassung deiner individuellen Gravur angezeigt. Bei Bedarf kannst du noch einmal eine Änderung an deinem NUK Magic Cup mit Gravur vornehmen. Wenn du mit deinem Entwurf zufrieden bist, kannst du das Produkt ganz einfach in den Warenkorb legen und online bestellen. In nur wenigen Tagen kommt dein personalisierter NUK Becher bei dir zu Hause an.

NUK wünscht dir viel Spaß beim Entwerfen deines individuellen NUK Magic Cups mit Gravur!

 

NUK Cups entsprechen der Europäischen Sicherheitsnorm EN14350.

Lesen Sie sorgfältig die Warn- und Gebrauchshinweise im Inneren. Bitte Produktinformation und Artikel-/ LOT-Nr. zur späteren Verwendung aufheben. NUK Cups und Trinkaufsätze sind nur mit der jeweiligen Produktreihe kombinierbar.

MAPA GmbH | Industriestr. 21-25 | 27404 Zeven | Germany | www.nuk.com