• Anmelden
  • Mein Benutzerkonto
  • Meine Wunschliste
  • Mein Warenkorb




NUK First Choice Plus

Jetzt mit Temperature Control.

Um zu verhindern, dass Babys doch einmal zu heiß gefüttert werden, sind ab sofort alle NUK First Choice+ Trinkflaschen* mit der neuen NUK Temperature Control Anzeige versehen. Sie hat die Form eines Thermometers, befindet sich im Bereich der Skala und wechselt mit der Temperatur des Flascheninhalts die Farbe. Ist die Nahrung zu heiß, wird die sonst blaue Anzeige weiß.

Optimalerweise sollte die Nahrung zum Füttern Körpertemperatur haben (37 °C = mittlerer Blauton). Bitte die Temperatur vor dem Füttern nochmals prüfen.

* Ausgenommen Glasflaschen sowie Flaschen mit Disney- und Rose & Blue Motiven.

NUK First Choice Plus: Die erste Wahl von Babys, Eltern und Experten.

NUK First Choice+ ist seit Jahren die in Deutschland beliebteste und damit meist verkaufte Babyflasche. Und das nicht ohne Grund: Der First Choice+ Sauger ermöglicht entspanntes Trinken wie beim Stillen und wird deshalb von 99% der Babys akzeptiert*.

Außerdem vereint er umfassende wissenschaftlichen Erkenntnisse. Das wissen auch Ärzte und Krankenhäuser, so dass NUK Trinksauger in deutschen Kliniken die Nr. 1** sind.

 

Auf die Form kommt es an.

Der Mund spielt für die gesunde Gesamtentwicklung des Kindes eine ganz entscheidende Rolle. Atmung, Nahrungsaufnahme, Sinneswahrnehmung – alles erfordert ein perfektes Zusammenspiel von Kiefer, Gaumen, Zunge und Lippen. Durch das Stillen wird es von Geburt an trainiert.

Natürlich und kiefergerecht

Die spezielle NUK Form ist der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden.

Maximale Weichheit

Durch die Softzone passt sich der Sauger optimal dem Gaumen an.

Keine Koliken*

Das Anti-Colic Air System sorgt für einen natürlichen Nahrungsfluss. Damit Babys entspannt trinken können, ohne dabei Luft zu schlucken.

Stillen und Fläschchen. Nicht oder.

Beim Stillen verformt sich die Brustwarze und passt sich der kindlichen Mundhöhle optimal an. Aus dieser Erkenntnis haben wir die spezielle kiefergerechte NUK Form entwickelt.

Durch seine besonders natürliche Form wird der NUK Trinksauger von Säuglingen sehr gut akzeptiert und eignet sich optimal für die Kombination von Stillen und Flaschenfütterung – das ist sogar klinisch erwiesen*.

NUK Produkte werden größtenteils in Deutschland produziert und durchlaufen ständig Qualitätsprüfungen. Auch Rohmaterialien und Lieferanten sowie Herstellungsprozess und Endkontrolle unterliegen einem strengen Qualitätssicherungssystem.

Hier passt alles zusammen.


Schutzkappe

Die Schutzkappe mit Klickverschluss für hygienischen Schutz und Transport.

Trinksauger aus Silikon oder Latex

Der Trinksauger aus Silikon ist besonders hitze- und alterungsbeständig, geschmacks- und geruchsneutral. Der Trinksauger aus Latex fühlt sich warm und weich an, ist besonders flexibel und reißfest, mit leichtem Eigengeschmack.

Verschlussplättchen

Das Verschlussplättchen ermöglicht einen tropffreien Transport.

Flaschenkörper

Der Flaschenkörper ist entweder aus hochwertigem, widerstandsfähigem Kunststoff oder aus langlebigem Borosilikat-Glas.





Eltern und Babys lieben NUK First Choice Plus.

NUK Flaschen werden schon seit über 60 Jahren gemeinsam mit Experten entwickelt. In unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeiten alle eng zusammen: interne Mitarbeiter, unabhängige Wissenschaftler, Ärzte und Hebammen. Erst wenn ein Produkt bei allen bestanden hat, darf es in die Produktion.

Das reicht uns aber noch nicht. Deshalb fragen wir am Ende noch einmal die, die es wissen müssen: Mütter und ihre Babys. Das Ergebnis macht die Babys zufriedener und uns richtig stolz:

der Mütter bestätigen, dass die NUK First Choice Plus Flasche keine Koliken verursacht.

der Babys akzeptieren NUK First Choice Plus Trinksauger.

der Mütter empfehlen NUK First Choice Plus weiter.

*Unabhängige Marktforschung unter 205 Müttern, Deutschland 2018