Anscheinend verwendest du einen nicht unterstützten Browser. Bitte aktualisiere deinen Browser auf Chrome oder Firefox, um die gesamte NUK-Website zu nutzen

NUK Muttermilchbeutel

Preis
8,49 €
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
  • Standfester und platzsparender Beutel zur Aufbewahrung von Muttermilch im Kühl- oder Gefrierschrank
  • Leicht befüllbar und sofort verwendbar – steril hergestellt für den Sofortgebrauch
  • Praktisch auslaufsicher durch doppelten Sicherheitsverschluss
  • Stabiles und gefriergeeignetes Material
  • 25 Stück a 180ml, BPA frei

NUK Muttermilchbeutel Set Jetzt im Set kaufen und sparen!
Details

NUK Muttermilchbeutel, platzsparend und sofort verwendbar, 25 Stück

Muttermilch ist das Beste für die gesunde Entwicklung des Babys. Auch wenn Mama mal nicht stillen kann oder möchte, sollte die wertvolle Muttermilch immer verfügbar sein. Doch wohin mit der Milch, die auf Vorrat abgepumpt wurde? Da kann es im Kühl- und Gefrierschrank schon einmal ganz schön eng werden! Für dieses Problem gibt es eine unkomplizierte Lösung: Die NUK Muttermilchbeutel. Sie eignen sich optimal, zum einfachen und hygienischen Aufbewahren von Muttermilch.

Steril hergestellt

Die leicht befüllbaren NUK Muttermilchbeutel sind steril hergestellt und sofort einsatzbereit. So lässt sich die Muttermilch schnell, einfach und sicher einfrieren.

Platzsparend

Die NUK Muttermilchbeutel sind standfest und platzsparend. Sie lassen sich flexibel übereinander stapeln und sind für die Aufbewahrung im Kühlschrank und im Gefrierschrank geeignet.

Unser Tipp: Im Liegen gefriert die Milch schneller, als im Stehen. Deshalb den NUK Muttermilchbeutel immer liegend einfrieren.

Praktisch auslaufsicher

Der doppelte Sicherheitsverschluss hält die wertvolle Milch auslaufsicher im Inneren des Beutels, der aus stabilem, gefriergeeignetem, BPA-freiem Kunststoff gefertigt ist. Dank der wärmeversiegelten Nähte kann er nicht reißen oder platzen.

Alles im Blick

Dank Beschriftungsfeld und Skala ist immer erkennbar, wann die Milch abgepumpt wurde und wie viel Milch sich im Beutel befindet. Jeder Beutel fasst bis zu 180 ml Flüssigkeit.

Praktische Ausgießöffnung

Kein Kleckern beim Umfüllen der Milch ins Fläschchen.

NUK Muttermilchbeutel: Die sichere und einfache Möglichkeit, Muttermilch hygienisch und platzsparend aufzubewahren.

Unser Service für dich

Portofrei ab 29€innerhalb Deutschlands
NUK Kundenservicekostenlos
Rückgaberechtbis zu 14 Tage nach dem Kauf
Kauf auf Rechnungjetzt kaufen, später bezahlen
service-mobile.JPG service.JPG
Der NUK Elternservice

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich oder bieten dir ganz spezielle Anlaufstellen, um deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Finde deine Antwort in unserer Rubik ,,Fragen und Antworten" oder sprich uns direkt für persönliche Fragestellungen an. 

Montag bis Freitag, 9:00 - 17:00 Uhr 
(gebührenfrei) oder du schreibst uns.